Heroldsberg

STABILO International GmbH,

Vollzeit

SAP / EDI Developer (m/w/d) in Heroldsberg gesucht

SAP / EDI Developer (m/w/d)

Heroldsberg
Vollzeit
Unbefristet

Bei uns wirst du…

Für die Entwicklung und Pflege von SAP- Programmen / Anwendungen sowie für die Umsetzung von Anforderungen zur EDI-Anbindung externer Partner verantwortlich sein.
An der Entwicklung von ADS- basierten Formularen arbeiten.
Aus fachlichen Anforderungen technische Spezifikationen entwickeln und diese eigenständig in SAP- Lösungen umsetzen.
Von der Anforderungsanalyse bis zur Realisierung als Sparringpartner sowie technischer Know-how Träger eingebunden sein und hast stets den Nutzen für die Anwender im Blick.
Als Spezialist in Projekten arbeiten und bei der Implementierung auf unserer SAP S/4 HANA- Plattform unterstützen.
Dich mit technischen Neuerungen und Trends befassen sowie im Rahmen internationaler Aufgabenstellungen unsere internen SAP- Berater technisch unterstützen.

Wir freuen uns, wenn du…

Ein Studium der Wirtschaftsinformatik oder Informatik bzw. Qualifikation in einem vergleichbaren Aufgabenumfeld mitbringst.
Mehrjährige berufliche Erfahrung im SAP Programmierumfeld (ABAP / ABAP OO, Adobe Designer, Eclipse) sowie in IDoc-Entwicklung hast.
Bei EDIFACT, XML, AS2, http/s und X400 dich wohl fühlst! Erfahrungen mit Seeburger BIS oder vergleichbaren Konverter sind von Vorteil. FIORI App-Entwicklung Kenntnisse sind ebenfalls willkommen.
Ein ausgeprägtes analytisches Verständnis mitbringst und es dir Anliegen ist, qualitativ, hochwertige Lösungen zu entwickeln.
Ein Teamplayer mit hoher Service – und Kundenorientierung bist.
Projekterfahrung, idealerweise auch mit agilen Methoden mitbringst.
Sichere schriftliche und kommunikative Deutsch- und Englischkenntnisse hast.
Du findest Dich hier wieder? Super! Dann sollten wir unbedingt sprechen.

Unsere kreative Jasmin freut sich schon auf deine Unterlagen. Sag ihr auch gleich noch, wann du bei uns anfangen kannst und was du verdienen möchtest. Wir sind gespannt auf dich!

Lass dich gern von der Leidenschaft und Energie unseres internationalen Teams anstecken. Du wirst sehen: Bei uns wirst du schnell wachsen und kannst viele deiner Ideen einbringen. Freu dich auf Freiräume, Wertschätzung und die tollen Menschen in unserem lebendigen und inspirierenden Familienunternehmen, die gemeinsam mit dir die Welt noch besser und bunter machen wollen.

Jetzt bewerben

Mehr über uns und unsere Benefits entdecken auf www.stabilo.com

Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by softgarden

Required Experience

Informatik, Wirtschaftsinf., IT u. TK, EDV/IT- Ausbildung

Keywords

, IT/TK Softwareentwicklung

Firma

STABILO International GmbH,