Starke Partner für die Jobsuche

Bei der Suche nach einem neuen Job sollte man zunächst auf seine eigenen Stärken vertrauen. Trotzdem kann es sinnvoll sein, auch weitere Personal Profis zur Rate zu ziehen

Nutze das Netzwerk

Bei der Suche nach einem neuen Job sollte man zunächst auf seine eigenen Stärken vertrauen. Die aktive Suche und Inanspruchnahme des eigenen Netzwerkes sind dabei die wichtigsten, ersten Schritte. Trotzdem kann es sinnvoll sein, auch weitere Personal Profis zur Rate zu ziehen.

Spezialisten fragen!

So verfügen Personalberatungsunternehmen immer über eigene Netzwerke. Viele Jobs werden ohne Ausschreibungen vergeben. Zum anderen geben Sie aus den eigenen Erfahrungen wichtige Tipps und Informationen für die eigenen Jobsuche.
Testen Sie unsere Empfehlungen !

Jobactive GmbH aus Leverkusen

Der Personaldienstleister aus Leverkusen ist seit vielen Jahren in der Personaldienstleistung tätig. Als ehemaliges Tochterunternehmen eines großen Chemie- und Pharmakonzerns, hat sich die Jobactive GmbH vor allem in diesem Fachgebiet einen Namen gemacht. Heute werden als eigenständiges Unternehmen mit 6 Standorten aber auch Office und IT Projekte mit Talenten besetzt.

Jobactive

Hanfried GmbH aus Hamburg

Die hanfried GmbH aus Hamburg ist ein inhabergeführter, ursprünglich von Studenten gegründeter Personaldienstleister. Mit 5 Standorten im norddeutschen Raum ist hanfried seit 20 Jahren am Markt aktiv und beschäftigt gut 400 Mitarbeiter im Kundeneinsatz.

Hanfried

Jobsuche mit der Job-Letter.de App !

Job gesucht? Dann probiere doch auch mal die Job-Letter.de Job App aus. So kannst Du in tausenden von Angeboten Suchen und Deinen Traumjob finden - und das alles mobil unterwegs, wo immer Du bist. Gibt es für Apple und Android Geräte.

Hier gehts zur Landigpage: https://apps.appmachine.com/jobletterde

Job-App