Pfronstetten-Aichelau

Paravan GmbH, 72539

Vollzeit

Entwicklungsingenieure (m/w/d) in Pfronstetten-Aichelau gesucht

Unser Team mit über 160 Mitarbeitern macht Träume von selbstbestimmter Mobilität für Menschen mit Behinderung wahr. Inmitten der Schwäbischen Alb entwickeln wir bahnbrechende, innovative Lösungen an modernsten Fahrzeugen, um Menschen, die das ohne uns nicht erfahren können, die individuelle Freiheit zu ermöglichen. Immer nah am Menschen bauen wir maßgeschneiderte Fahrzeuge, die optimal auf die Bedürfnisse unserer Kunden angepasst werden.
Seit 25 Jahren revolutioniert unser Team die Automobilindustrie. Mit unserem digitalen Lenk- und Bremssystem Space Drive sind wir Weltmarktführer in der Behindertentechnologie.

Entwicklungsingenieure (m/w/d)
als Vorausdenker und Macher

WIR SUCHEN DICH:

Wenn du Fahrzeugtechnik und Entwicklung liebst, mit Begeisterung ein Projekt von der Planung bis zur Inbetriebnahme begleiten willst und du dich auf Abwechslung und technische Herausforderungen freust, dann sollten wir uns unterhalten.
Wenn du Hardware und Software im komplexen Zusammenspiel denken und entwickeln kannst, Kabelbäume und Pin-Belegungen zur Perfektion bringen und das Ganze selbst testen willst, Prototypen auf dem Labortisch und in modernsten Fahrzeugen aller Art in Betrieb nehmen willst, dann sprichst du unsere Sprache.
Wenn du mit Hightech-Fahrzeugelektronik arbeiten willst, neue Herausforderungen und das Lösen kniffliger Aufgaben liebst, jeden Tag das Ergebnis deiner Arbeit sehen willst und mit jedem Projekt, dass du anpackst, einem Menschen zusätzliche Lebensqualität geben willst, dann sollten wir uns dringend persönlich kennenlernen.

DEIN PROFIL:

Du bist Elektrotechniker, Maschinenbauer, Physiker oder Informatiker, kreativ und technisch auf der Höhe der Zeit. Du hast Erfahrungen in Matlab / Simulink, der Vector Tool Chain oder auch C-Programmierung. Du hast komplexe Systeme in Fahrzeugen mit deinem Know-how und analytischen Fähigkeiten zum Laufen gebracht. Du denkst auch mal „um die Ecke“ und findest auch Hands-on-Lösungen, auf die noch keiner gekommen ist. Du willst entwickeln, machen und du liebst Fahrzeugtechnik vom Supersportwagen bis zum Traktor. Du bist präzise in deiner Arbeit und bereit, die gesamte Bandbreite der modernen Fahrzeugentwicklung, vielleicht schon mit ersten KI-Erfahrungen zu bespielen. Abwechslung und Flexibilität bei der Arbeit sind Dinge, die du schätzt.

WIR BIETEN:

Einen sicheren, hochmodernen Arbeitsplatz und ein super Team mit einer tollen Mischung aus erfahrenen Spezialisten und talentierten Newcomern. Sinnstiftende Arbeit mit und für Menschen, die durch uns mehr individuelle Freiheit gewinnen. Natürlich gehören zum Paket eine attraktive Vergütung, entsprechende Sozialleistungen und auf Wunsch ein Jobrad, auch zur privaten Nutzung.
Weitere Benefits für Dich:
30 Tage Urlaub (bei Vollzeit)
Betriebliche Altersvorsorge
Vermögenswirksame Leistungen
Einen modern ausgestatteten, sicheren Arbeitsplatz in einem inhabergeführten Familienunternehmen
Jobrad – Dienstfahrradleasing über PARAVAN

REIZT DICH DIE HERAUSFORDERUNG?

Dann freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung an:
Paravan GmbH, Herr Mathias Koch, Paravanstraße 5-10, 72539 Pfronstetten-Aichelau, per E-Mail an mathias.koch@paravan.de oder Du rufst uns unter +49 7388 9995-976 an.

Oder Du bewirbst Dich direkt online:

HIER BEWERBEN
Paravan GmbH Paravanstraße 5-10 72539 Pfronstetten-Aichelau

Paravan GmbH http://www.paravan.de http://www.paravan.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-14457/logo_google.png

2023-05-14T09:36:12.172Z FULL_TIME
EUR
YEAR null

2023-04-14
Pfronstetten-Aichelau 72539 Paravanstraße 5-10

48.2901444 9.3925267

Required Experience

Elektrotechnik, Energie-, Nachrichtent., Maschinen- u. Anlagenbau, Verfahrenstechnik

Keywords

, Techn. Entwicklung, Konstruktion

Firma

Paravan GmbH, 72539