Das Job-Pig bei Facebook

Ohne Social Media geht es heute auch bei der Jobsuche nicht mehr. Die Grenzen zwischen Privatleben und Job verschwimmen. Daher muss sowohl die Suche, also auch die Veröffentlichung von Jobs den Social Media Bereich mit berücksichtigen.

Aus diesem Grund ist http://www.job-pig.de nun auch auf Facebook mit einer eigenen Seite präsent. Diese stellt eine Erweiterung unserer Präsenz auf das Medium Facebook dar, soll aber kein Spiegelbild unserer Webseite sein.

Vielmehr werden wir dort gezielt auch Jobangebote von Partnerseiten veröffentlichen. Zudem natürlich wie immer aktuelle Trends aus den Bereichen HR, Jobsuche und Tech.

Also, schaut doch auch bei Facebook vorbei und lasst Euch von der Spürnase des Job-Pigs aktuelle Informationen und Jobangebote liefern.

Hier gehts direkt zur Facebookseite: https://www.facebook.com/jobpig/ .

Jobbörsen, Jobs, Jobsuche

Schreibe einen Kommentar